Aktuelle Termine

30 Apr
Zumba mit Katrin
BGH Zimmersrode
30.04.2024 19:00 - 20:00
[Unser Sportangebot]
Zumba mit Katrin
19:00 - 20:00

100 Jahre TuS, das ist schon beachtlich! Die Festzeitschrift zum 75jährigen hat die schwierigen Zeiten, aber auch die positive Entwicklung des Sportes in unserer kleinen Geminde gezeigt. Zum 100jährigen Bestehen haben wir von unseren Abteilungen Fußball, Handball und Tischtennis eine Kurzchronik verfassen lassen. Dies soll nochmal einen kurzen Abriss zur Geschichte geben, der ja ausführlich bei der 75Jahrfeier in der Festzeitschrift gegeben wurde. Sie sollen aber auch aufzeigen, wie die poitive Entwicklung bis zu unserem Jubiläum in 2011 weiterging. Die Planungen auf das Fest waren sehr umfangreich und intensiv. Es hat sich gelohnt, das Fest war ein voller Erfolg! Ein buntes Programm lockte viele Gäste in den Peterswald. Vielen Dank auch an die vielen Helfer und den Verfassern der Kurzchroniken!